meine Kater ~ my boys

meine Kätzinnen ~ my girls

Scooter

Scooter

geboren: 31. Januar 2002

verstorben: 08. Juli 2010

der Dauerschnurrer

Scooter…. der Grund für den Einzug von Joker, Mole, Bafana, …….
Also ich wollte schon immer eine Maine Coon haben, durch Internetbekanntschaften kam ich auf die Zweibeiner bei denen Scooter zur Welt gekommen war. Eigentlich wollte ich von den Mixen einen schwarzen mit kurzen Haaren – der wollte aber zu meiner damaligen Freundin – Scooter klebte dann mal direkt an mir, so durfte er mit, ebenso Joker (so hatte ich wenigstens schwarz, wenn schon nicht kurzhaarig). Scooter war immer sehr anhänglich, außerdem konnte er “Mama” rufen, immer wenn er mich gesucht hat. Wenn ich dann rief: “ich bin hiiiiiiiier”, kam er mit erhobenem Schwanz und breiter Brust gerannt. Wenn man ihn von hinten beim Laufen beobachtete, kam einem immer der Gedanke an einen Windelpopo – oder an einen Gang wie John Wayne :) Egal wen er begrüßte, jeder wurde niedergeschmust und vor allem beim TA wurde immer geschnurrt. Wir können es nur vermuten, aber wahrscheinlich hat ihn sein Schnurren das Leben gekostet – wir konnten NIE seine Herztöne abhören. Meine TÄ vermutet, daß Scooter einen Herzfehler hatte, der nicht erkannt wurde. Er verstarb abends auf meinem Arm – und es war schrecklich wie er starb, auch wenn er schnell starb….