meine Kater ~ my boys

meine Kätzinnen ~ my girls

Patenkatzen

Nachdem ich ein paar Jahre pausieren musste, konnte ich Ende 2011 wieder die Patenschaft für 3 Katzen bei “Roquetas” übernehmen.

wer sich für den Verein und seine Arbeit interessiert, kann sich auch hier schlau machen:

Verein
HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V.
“Weil Tiere Hoffnung brauchen”
http://www.helfen-zu-helfen.de

und hier meine Versorgungspatenschaften seit Dezember 2011:

Boris

Jerry

Sarah

Hier meine “alten” Patenschaften:

Basura und Moritz

Moritz durfte ich mal kennenlernen als er in seine neue Familie gegeben wurde – leider verlief alles weitere nicht so schön für ihn. Die versprochenen Sachen wie Balkon und Gesellschaft wurden nicht eingehalten und Moritz mußte das Zuhause wieder verlassen – und es war wohl nicht das letzte Mal, wenn ich mich richtig entsinne…..

Champion und Basra