meine Kater ~ my boys

meine Kätzinnen ~ my girls

der April……

Gestern, Sonntag. 9 Uhr morgens – 6 Grad – sehr frisch. Ich hab meine Nichte abgeholt und ab gings zu den Pferden. Zuerst haben wir Rapid auf dem Platz laufen lassen, er wälzte sich mal schön und meine Nichte – 10 Jahre alt, durfte ihn alleine in die Stallgasse bringen und wollte ihn dann auch alleine putzen. Der Kerl hat sie dermaßen um die Hufe gewickelt, die Kleine war voll verliebt in den :D also hab ich sie ihn alleine machen lassen – alles außer Hufe auskratzen, er steht halt nicht immer sicher und zieht den Huf gerne weg, die Kraft hat sie einfach noch nicht, den zu halten. Inzwischen war es nach 10 – und das Thermostat zeigte 9 Grad – und uns war SO warm! Die Sonne knallte schön runter…. Wir hatten dann bis 14 Uhr Zeit, haben noch Kasi (gehört eigentlich nem Mädel, aber die is bissi selten da) von ihrem Winterfell befreit, ich hatte Hilde, das Pflegepferd meiner Nichte gemacht. Dann hatte Rina noch lecker Bienenstich für uns mitgebracht. DEN konnten wir uns nicht entgehen lassen, schön in der Sonne gesessen und gemampft – DANN sind wir heim gefahren :)
Heute…. erst toller blauer Himmel, dann vormittags zog es sich zu.. abends Regen…. April halt…

Und nu geh ich mit meinem Tigervolk schlafen :)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>