meine Kater ~ my boys

meine Kätzinnen ~ my girls

und schwupps isses wieder frisch….

Temperatursturz…. was isses frisch draußen…. aber immerhin mal kein Regen, wobei der gestern mal ganz gut tat. Weniger gut fand ich, daß ich grad beim Misten war, als es schüttete….

Die Kätzin meiner Freundin hat es leider auch nicht geschafft und mußte im Alter von 12 Jahren am 25. eingeschläfert werden….

Ich werd mich gleich mal mit dem Finanzamt auseinander setzen, ich versteh da das ein oder andere nicht…. Der Steuerbescheid is definitiv mal falsch…. Fragt sich nur, ob die das auch so sehen…. Ich hab keine Lust mehr auf diese “Kämpfe”, die kosten mich zu viel Kraft und vor allem Geld…. Am liebsten würd ich das Haus verkaufen, aber es bringt nicht so viel, wie wir bräuchten… Alles Mist…

Und nu kümmer ich mich weiter um meine Bettdecken, die meine Tiger heute Nacht freundlicherweise vollgekotzt haben…….

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>