meine Kater ~ my boys

meine Kätzinnen ~ my girls

Kleine neue Racker

die neuen Minis

Namen haben sie noch keine, gibt es erst sicher, wenn ich sicher weiß, wer welches Geschlecht hat :-) Eines schaut schon mal nach Kater aus…. Im Raum steht Mzuri und Suale.
Sie sind super neugierig und begucken sich inzwischen schon Sachen in Fensterbankhöhe. Das Rudel ist gemischter Meinung über den Zuwachs. Imara kümmert sich aber um die zwei – weitere Erziehung ist gesichert ;-)

2 comments to Kleine neue Racker

  • Ach drum … Ja Glückwunsch :-D Imara wird sicher eine tolle Ersatzmama sein, die Frage ist nur, ob die Erziehung dann in Deinem Sinne ausfällt. Aber gut, irgendwas ist immer. :-)) Na da bin ich ja mal auf das Weitere gespannt.

  • Elke

    Find ich ja total süß von Imara! :-) Da die beiden ja noch so klein sind, freuen sie sich bestimmt über eine Ersatzmama…. bzw. TANTE Imara! :D Sie werden sich sicher gut einfügen. Hat ja eigentlich noch bei all Deinen Katzen funktioniert. ;-)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>